Update

Callboy-Live-Show

Hallo! Anbei ein kurzes Update zu meiner bevorstehenden Live-Tour „20Jahre Best of Ö3 Callboy“!

Aufgrund der behördlichen Entscheidung in Bezug auf COVID-19 wird der Tour-Start der „Best of 20 Jahre Ö3 Callboy Live Show“ auf einen etwas späteren Zeitpunkt verschoben. In Absprache mit den örtlichen Veranstaltern konnten Ersatztermine für alle betroffenen Shows gefunden werden.

Die gebuchten Tickets behalten selbstverständlich weiterhin die Gültigkeit.

" Liebe Leute, zuerst einmal Danke für das Interesse an meinen Shows!!!! So gerne würde ich aktuell auf die Bühne gehen und Euch unterhalten, aber aktuell ist daran leider nicht zu denken. Meine neue Show findet aber definitiv statt - nur etwas später. Ich freue mich sehr über Eure Unterstützung in dieser schwierigen Situation (auch im Namen meiner Crew) und werde mich mit 100 Prozent und 1000 Pointen bedanken. Ein Start im heurigen Winter wäre aufgrund der aktuellen Lage nicht umsetzbar gewesen. 2021 starten wir gemeinsam und sicher durch," Euer Gernot.

Weitere Informationen habt ihr von Euren Ticket-Vorverkaufsstellen erhalten, diese stehen Euch auch für Rückfragen zur Verfügung.

Ich freue mich schon sehr auf Euch, GESUND BLEIBEN und bis ganz bald!

#waschdiehändedankeende

 
 

Zurück

Aktuelle News