LIVE LIVE LIVE

Callboy-Live-Show-Update

Update Lockdown:

Kulis-Tourinfo: Erstens wollte ich mich für euren Besuch in den letzten Wochen bedanken. Am liebsten würde ich deswegen jeden Einzelnen/einzelne von euch persönlich anrufen, aber schreiben ist (zumindest für euch) dann doch besser! Die Abende in Salzburg, Steyr, Wels, Graz, Innsbruck, Klagenfurt, Wolfsberg, St. Pölten, Obergrafendorf, Amstetten, Traun, Steyrermühl, Großschönau, Dornbirn und Wien waren schon seeeeeehr fein… (Megahetz, Danke)

Zweitens gibt es wegen des Lockdowns erste fixe Verschiebungen. Ich bedaure es sehr, aber es ist natürlich nicht anders möglich.

-  Eisenstadt: Verschoben auf 05.04.22!

- Leonding (statt 26.11.21):

Verschoben auf 22.06.22!

- Wien Globe (statt 10.12.21):

Verschoben auf 24.02.22.

Natürlich sind wir abhängig von den Verordnungen und unsere Planung ist nicht ganz so leicht. Sobald wir mehr wissen, hier gibt es bald nähere Informationen. Alle Termine und Infos findet ihr wie immer auf https://www.gernotkulis.at/termine.html

Euer Gernot Kulis

PS: Ich hoff‘ wir sehen uns…

 

NUR LIVE IST LIVE!

Gleich vorweg - die SOMMER-TOUR war einfach großartig und vielen Dank für das tolle Feedback zur neuen Show! Für all jene die eigentlich für Dezember-Mai Karten für "Best of 20 Jahre Ö3-Callboy" hatten - hier kurz die Information dazu. Corona bedingt durften wir nicht spielen, daher finden viele Termine im Herbst statt. Für all jene die keine Karten mehr bekomme haben, wir haben zusätzliche Termine gebucht und viele sind schon jetzt online, einige kommen noch dazu.

Viele fragen auch, was es in der neuen Show zu hören/sehen gibt?
Neben Live-Anrufen, Hintergrundgeschichten und Highlights aus 20 Jahren Ö3-Callboy wird auch viel Persönliches preis gegeben. Eigentlich bin ich ein Geschichtenerzähler, der hautnah die Inspiration sucht. Wenn mir etwas Schräges auffällt, dann gehe ich nicht daran vorbei, sondern mache etwas daraus. Auch werden Geheimnisse gelüftet, welche Promis haben ihren Anruf nicht senden lassen oder wie oft habe ich  schon zum Telefon gegriffen. Grob kann ich sagen - 1500 geglückte Anrufe sind auf Sendung gegangen, dafür waren rund 15.000 Telefonate nötig. Ja - und das ist viel Inhalt für eine Show.

Ich freu mich schon jetzt auf Euer Kommen.

Bitte informiert Euch vorab über die Corona-Regeln. Je nach Bundesland bzw. Veranstalter variiert das. Auf meiner Ticket-Seite steht auch immer der Veranstalter dabei und dort finden sich die Details zu den Auflagen/Bestimmungen.

Wir sehen uns auf Tour - live ist einfach genial und ich gebe Vollgas für Euch!

Euer Gernot

 

Zurück